Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.
Hier finden Sie viele Informationen zu Produkten und Services der Sparkasse Duisburg – wie dem Online-Banking (z. B. Hilfestellung beim Entsperren) – in den folgenden Sprachen: Bulgarisch (български) , Englisch (english), Türkisch (türkçe), Rumänisch (Română), Ukrainisch (українська), Arabisch (اَللُّغَةُ اَلْعَرَبِيَّة).
Börsen und Märkte
Schützen Sie Ihre Konten und Depots vor unberechtigten Zugriffen. Verfolgen Sie die aktuellen Sicherheitswarnungen Ihrer Sparkasse und beachten Sie ein paar einfache Regeln zur sicheren Nutzung des Internets.
Zusätzlich haben wir ein ganz besonderes Angebot für alle, die sich in der zunehmend digitalisierten Welt einfach besser zurechtfinden möchten. Mit unseren kostenlosen Wissensmodulen erfahren Sie ganz einfach, was in der digitalen Welt aktuell von Bedeutung ist und bauen so fundiertes digitales Wissen auf.
Mit dem Online-Banking und der S-ID-Check App, zur Freigabe von Online-Zahlungen, bieten wir Ihnen bereits ein hohes Maß an Sicherheit. Mit folgenden Tipps können Sie sich zusätzlich schützen:
Wir empfehlen Ihnen auch unsere Kreditkartenwecker zu nutzen, um sofort über Zahlungen, die Ihrem Kreditkartenkonto belastet werden, informiert zu werden. Wenn Ihnen etwas ungewöhnlich vorkommt, lassen Sie Ihre Kreditkarte bitte umgehend unter der Notfallhotline unseres Dienstleisters Bayern Card-Services GmbH unter der Telefonnummer +49 89 411 116 446 oder unter 116 116 sperren.