Sie können die vorläufige Sperre wieder aufheben, wenn Sie Ihre PIN noch kennen. Nach Eingabe der richtigen PIN müssen Sie diese nochmals bestätigen und durch eine TAN die Sperre aufheben. Folgen Sie dazu den Anweisungen im Online-Banking.
Wenn Sie Ihre Online-Banking-PIN nicht mehr wissen und Ihren Anmeldenamen kennen, können Sie eine neue Start-PIN anfordern.
Hier finden Sie viele nützliche Tipps rund um das Online-Banking der Sparkasse Duisburg, Antworten auf häufig gestellte Fragen, sowie hilfreiche Kurzanleitungen.
Übersetzungshilfen
Hier finden Sie viele Informationen zu Produkten und Services der Sparkasse Duisburg in den folgenden Sprachen:
Bulgarisch (български) , Englisch (english), Türkisch (türkçe), Rumänisch (Română), Ukrainisch (українська), Arabisch (اَللُّغَةُ اَلْعَرَبِيَّة),
Nutzen Sie telefonisch unser Kunden-Service-Center zur Terminvereinbarung.
Rufnummer: 0203 2815–0
Mo. - Fr. 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr